Download
Spielliste Emmentalisches Hornusserfest
emm-fest-21.08.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 208.3 KB
Download
Spielliste Interkantonales Hornusserfest
interk.fest-13.08.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 359.1 KB
Download
Spielliste Wettspiel Wattenwil
ws-wattenwil-06.08.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.5 KB
Download
Spielliste Meisterschaft Gasel
sm.gasel-09.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 451.7 KB
Download
Spielliste Meisterschaft Lueg
sm-lueg-03.07.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.5 KB
Download
Spielliste Meisterschaft Burgdorf
sm-burgdorf-25.06.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.4 KB

Meisterschaft 8 Runde

Röthenbach B 0 Nr. 781

Hindelbank A 3 Nr. 824

 

Acht Runden mussten wir warten bis zum ersten 4 Punktesieg! Heute ging alles auf in Hindelbank. Im Ries gaben alle alles uns erkämpften so auch das Glück auf unsere Seite. Im Schlagen sind wir immer noch nicht in Höchstform, was auch nicht verwunderte, denn Heute war der Druck sehr gross. Ich hoffe dass dieser Sieg uns die nötige Sicherheit gibt für die letzten drei Spiele. Ich gratuliere allen zu diesem Kampfsieg in Hindelbank.

Download
Spielliste
sm-hindelbank-19.06.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.7 KB

Röthenbach B 1 Nr. 764

Saurenhorn 2 Nr. 868

 

Heute gelang uns endlich wieder einmal ein Sieg. Leider nicht mit 0 Nr. aber gewonnen ist gewonnen. Im schlagen zeigten wir eine gute Leistung, waren wir doch leider heute nicht mit Vollbestand angetreten. Im Ries erwischte uns ein *Schuss* ! Solche Nummern kann es geben. Kopf hoch und weiter kämpfen!

Download
Spielliste
sm-surenhorn-11.06.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.3 KB

Meisterschaft 5. Runde

Frauchwil 0Nr. 798

Röthenbach B 1 Nr. 896

 

Heute zeigten wir beim schlagen ein gute Leistung und nahmen unserem Gegner gleich 100 Punkte ab. Leider mussten wir aber eine Nummer schreiben lassen uns so gewann der Gegner das Spiel. Wir werden im Moment nicht gerade mit Glück überschüttet!! Wird ein Hornuss nicht gesehen oder spät gesehen fällt er sicher 10 cm im Ries.

 

Kopf hoch und weiter kämpfen!!

Download
Spielliste
sm-frauchwil.28.05.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 224.8 KB
Download
Spielliste Meisterschaft-Kriechenwil
sm-kriechenwil-22.05.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 350.6 KB

Vorgespieltes Meisterschaftsspiel

Richigen B 0 Nr. 957

Röthenbach B 1 Nr. 721

 

Leider waren wir auch heute Chancenlos und verloren in Richigen klar. Schade dass wir im Ries eine Nummer schreibe lassen mussten, das kostete uns zwei wichtige Rangpunkte!

Download
Spielliste
sm-richigen-07.05.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 373.0 KB

Nachtragsspiel vom 24.4.2016

Dotzigen 1Nr. 823

Röthenbach B 1 Nr. 663

Heute waren wir dem Gegner in allen Belangen unterlegen. dennoch gab uns Dotzigen die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Leider nahmen wir das Geschenk nicht an!!!!

Wir danken Dotzigen für das entgegenkommen, damit wir dieses Spiel verschieben konnten. Merci vielmals

Download
Spielliste
sm-dotzigen-01.05.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.9 KB

Meisterschaft 1.Runde

Heimiswil-Berg B 0 Nr. 879 Pk.

Röthenbach B 0 Nr. 739

Bei leichtem Regen gelang uns in Heimiswil im Ries eine sehr gute Leistung, was auch mit 0 Nummero belohnt wurde. Die Schlagleistung ist auch heute noch nicht vom Besten!! Viele Fehlstreiche, Nuller und wenig Treffer sind im ersten Umgang schuld am grossen Rückstand. Im zweiten Umgang gelang uns eine Steigerung und so konnten wir besser mit Heimiswil mithalten. Wir können aber mit den zwei Rangpunkten zufrieden sein.

 

Konstantere Schlagleistungen sind aber dringend gefordert in Zukunft!

Download
Spielliste
sm-heimiswil-17.04.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.4 KB

Meisterschaft 3. Runde

 

Wasen-Lugenbach C 2 Nr. 957 Pk.

Röthenbach B 2 Nr. 997 Pk.

Bei super schönem Hornusserwetter starteten wir in die neue Saison. Im Ries mussten wir leider zwei Nummern schreiben lassen. Aber auch der Gegner bleibt im Ries nichts sauber und musste zwei Nummern schreiben. So musste die Schlagleistung entscheiden! Bei super Windverhältnissen hatten wir im ersten Umgang noch Mühe und konnten nicht die normale Schlagleistung abrufen. Wir hatten 30 Punkte Rückstand. Im zweiten Umgang gelang aber eine enorme Steigerung, so dass wir am Ende die Sieger waren.

Weiter so!!!!

Download
Spielliste
sm-wasen-10.04.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 381.4 KB
Download
Spielliste Wettspiel Bigenthal-Walkringen B
ws-bigenthal-walkringen-b-02.04.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.2 KB